top of page

Der MFO-Park

Du kennst den Garden by the bay in Singapur und bist fasziniert von den riesigen Metallbäumen, welche mit Kletterpflanzen bewachsen werden? Dann kann ich dir einen Blick in den MFO-Park nur empfehlen. Nun ja, ich gebe zu, es ist nicht so riesig wie der Garden by the bay, aber von irgendwo brauchten Sie ja die Idee mit den Kletterpflanzen.



Auf jeden Fall hat es hier viele Sitzmöglichkeiten in einer schönen Umgebung. Wer mal über den Dächern von Oerlikon zu Mittag essen möchte, nimmt sich etwas Take Away und geht beim Gerüst bis ganz nach oben.


Im Sommer gibt es hier auch jeweils ein tolles OpenAir Kino. Frühzeitige Infos dazu findet ihr auch auf unserer Webseite.



Wir bedanken uns bei Patrice Terreni (Instagram: i_love_oerlikon) für die Fotos in diesem Beitrag.



bottom of page