Mitglied werden

Deshalb solltest du Mitglied werden

 

Als Mitglied erhältst du regelmässig unseren Newsletter und wirst dadurch über alles Aktuelle im Quartier informiert. Du kannst an unseren Veranstaltungen im Quartier teilnehmen und dich mit anderen Leuten aus dem Quartier vernetzen.

Du erfährst interessantes, neues und kurioses über den Ort, an dem du wohnst.

Durch deine Mitgliedschaft gibst du dem Quartier etwas zurück und kannst mit uns zusammen das Quartier weiterentwickeln.

 

Wir suchen immer wieder Mitglieder, die uns aktiv bei unseren Veranstaltungen unterstützen. Wir freuen uns über neue Vorstandsmitglieder, welche sich für das Quartier und seine Bewohner einsetzen möchten. Und zu guter letzt: der QV ist vollständig von Freiwilligen organisiert, es werden also 100% deines Mitgliedsbeitrages für Projekte im Quartier verwendet.

Vereinsmitglied werden
Bitte zutreffendes Ankreuzen:
Option wählen
Vielen Dank! Du hörst von uns.