top of page
Sonntag, 31. März 2024

Schoggi-Ostereier-Versteckspiel

Der Quartierverein lädt zum Osterspass ein!

Klicke auf das Bild für Vollbild-Modus

Reformierte Kirche Oerlikon

8050 Zürich

31.3.24, 13:00

Osterfreuden für die Kleinen! 
Wir laden alle kleinen Entdecker und Entdeckerinnen und ihre Familien zu einer besonderen Oster-Veranstaltung ein, die voller Spass und süsser Überraschungen steckt!

Was erwartet euch?
Die große Schoggi-Ostereier-Suche: Aufregung pur, wenn es gilt, die vielen bunten Ostereier auf dem Gelände rund um die reformierte Kirche Oerlikon zu entdecken. Zusätzlich werden noch 3 goldene Eier versteckt....wer diese findet, wird noch speziell belohnt werden!

Wann & wo & was kostet der Spass?

  • Datum: Ostersonntag, 31. März 2024
  • Uhrzeit: 15:00 bis 17:00 Uhr
  • Ort: Reformierte Kirche Oerlikon, Oerlikonerstrasse 99
  • Eintritt: CHF 5 pro Kind

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Wir freuen uns  schon heute auf viele strahlende Gesichter.

Das OK-Team unter Patrice Terreni zusammen mit dem QV Oerlikon danken der Reformierten Kirche Zürich für das zur Verfügungstellen des wunderschönen Terrains rund um die Kirche Oerlikon.

bottom of page