top of page
Freitag, 6. Oktober 2023

Zürcher Orgelnacht

Ich singe mit meiner Schola um Mitternacht ein Gregorianisches Nachtgebet «Komplet»

Klicke auf das Bild für Vollbild-Modus

Citykirche Offener St. Jakob Zürich

Citykirche Offener St. Jakob Zürich

6.10.23, 17:00

Nach erfolgreichen 20 Orgelnächten und einem  eigentlichen Abschluss geht die Zürcher  Orgelnacht in eine weitere Runde – aufgrund  zahlreicher Anfragen haben wir uns entschieden, weiterzumachen! 


Die diesjährige Zürcher Orgelnacht 20.1 wird  vorwiegend von Zürcher Kirchenmusikern  gestaltet. Den Auftakt macht die jüngste  Organistengeneration im Rahmen eines Orgelmusikvermittlungsprogramms.


Wie gewohnt, kann man den Organistinnen  und Organisten per Videoübertragung auf die  Tasten und Pedale schauen, während man  bequem im Liegestuhl sitzt. Im Vorraum bietet  die Orgelbar einen Raum für Begegnungen und  Austausch.


Weitere Informationen 02-Flyer-Orgelnacht-20.1.pdf (citykirche.ch)


www.citykirche.ch

bottom of page